So erreichen Sie uns

Zu Fuß

Du erreichst uns vom Neu-Ulmer Bahnhof innerhalb von 30 Minuten auch zu Fuß. Biege am Bahnhof nach recht ab auf Ringstraße. Folge der Ringstraße und laufe weiter gerade aus um auf Im Starkfeld zu gelangen. Laufe weiter auf die Lessingstraße und folge der Straße bis zur Hausnummer 10.

Bus/Bahn

Du erreichst unsere Lasertag Arena in Neu-Ulm auch gut mit Bus oder Bahn.

Von Richtung Heidenheim erreichst du uns mit der Regional-Express Richtung Ulm Hauptbahnhof. Ab Ulm Hauptbahnhof steigst du am Ulm ZOB in den Bus der Linie 71 (Richtung Ludwigsfeld, Ulmer Ried, Neu-Ulm) oder 73 (Richtung Gerlenhofen Kapelle, Neu-Ulm Niederflurfahrzeug).

Von Richtung Biberach erreichst du uns mit der Regional-Bahn Richtung Langenau (Württ). Steige in Ulm Hauptbahnhof um in die Regional-Bahn Richtung Weißenhorn oder Richtung Memmingen und steige in Neu-Ulm Bahnhof aus. Alternativ benutze ab Ulm Hauptbahnhof den Bus der Linie 71 (Richtung Ludwigsfeld Ulmer Ried, Neu-Ulm, Niederflurfahrzeug) oder der Linie 88 (Richtung Steinheim Kirche, Neu-Ulm).

Von Memmingen erreichst du uns mit der Regional-Bahn Richtung Ulm. Steige dann in Neu-Ulm Bahnhof aus. Alternativ kannst du auch mit der Regional-Bahn Richtung Ulm bis Ulm Hauptbahnhof fahren und dort weiterfahren mit dem Bus der Linie 84 (Richtung Burlafingen Bahnhof, Neu-Ulm).

Von Richtung Augsburg erreichst du uns am Besten mit dem Regional-Express Richtung Ulm Hauptbahnhof.

Auto

Du erreichst unsere Lasertag Arena sehr gut aus Augsburg, Memmingen, Biberbach an der Riß, Reutlingen, Günzburg, Nürtingen, Langenau, Heidenheim an der Brenz, Dornstadt, Blaustein, Erbach und Vöhringen.

Aus Richtung Reutlingen erreichst du uns über die B28. Ab Bad Urach links abbiegen auf Beim Tiergarten/B28. Kurz vor Laichingen links auf die L230. Bei Ausfahrt 62-Ulm-West in Richtung Ulm/Friedrichshain einfädeln. Halte dich links und fahre weiter auf B10/B28. Nehme die Ausfahrt Richtung Neu-Ulm und fahre weiter auf Ringstraße. Nehme im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt um auf der Ringstraße zu bleiben. Fahre anschließend weiter auf Im Starkfeld und schließlich weiter auf die Lessingstraße Richtung Lasertag Arena.

Aus Richtung Augsburgs/München erreichst du uns über die A8. Von Richtung Heidenheim an der Brenz erreichst du uns über die A7. Um die jeweilige Autobahn zu verlassen - benutze ab dem Autobahnkreuz 65-Kreuz Ulm/Elchingen den rechten Fahrstreifen um den Schildern Richtung A7 Richtung Kempten/Lindau zu folgen. Fahre bei der Ausfahrt 121-Nersingen auf die B10 in Richtung Nersingen/Neu-Ulm/Pfuhl/Burlafingen. Biege nach einer Weile rechts auf Otto-Hahn-Straße ab. Nehme anschließend im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt in Richtung Lessingstraße.

Aus Richtung Memmingen erreichst du uns über die A7. Ca. 38 km auf der A7 fahren danach auf B28 Richtung Friedrichshafen fahren. Fahrzeit ist ungefähr 37 Minuten von Memmingen Hauptbahnhof.

Wenn du aus der Umgebung Biberach kommst, erreichst du uns über die B30 Richtung Ulm/Laupheim. Nutze kurz vor Ulm die Ausfahrt Stuttgart/Ulm/Neu-Ulm. Halte dich auf dem linke Fahrstreifen um auf die B28 zu gelangen. Nehme rechts die Ausfahrt Richtung B10/Neu-Ulm. Biege anschließend rechts auf die Europastraße/B10 ab. Danach biegst du nach links auf die Otto-Hahn-Straße ab und nimmst im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt Richtung Lessingstraße.

Aus Richtung Memmingen erreichst du uns über die A7 Richtung Ulm. Nehme kurz vor Ulm die Ausfahrt in Richtung B10 in Richtung Neu-Ulm. Benutze den mittleren Fahrstreifen um rechts abzubiegen um auf Europastraße zu gelangen. Biege anschließend links in Otto-Hahn-Straße ab und nehme im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt Richtung Lessingstraße.